AKTUELLES


Bei diesen Events bin ich persönlich vor Ort und kläre gerne über unser Trinkwasser auf:


 

Vortrag über unsere Trink - & Mineralwasserqualität.

Was wird heute noch geprüft?

Woran kann ich gute Wasserqualität erkennen?

 

Wann: Freitag, 24. Januar 2020 um 18 Uhr

Wo: Kneipp Verein Garbsen, Berenbosteler Straße 76b, 30823 Garbsen

 

Anmeldung bitte unter: Peggy Ahlborn - 05137/818852 oder über mich;-)


 

Vortrag über unsere Trink - & Mineralwasserqualität.

Was wird heute noch geprüft?

Woran kann ich gute Wasserqualität erkennen?

 

Wann: Mittwoch, 22. Januar 2020 um 19 Uhr

Wo: Hefehof 2, 31785 Hameln, Vortragsraum Gläsernes LALU













 

 

So. 23. Juni 2019

11:00 Uhr – 14:00 Uhr

 

Licht- und Märchenhaus

Haarstraße 16

30169 Hannover





















Inkl. Vortrag um 11:15 Uhr






10. MÄRZ 2018 - VORTRAG

 

Liebe Ernährungs-Interessierte,

 

auch wenn ich mich persönlich überwiegend mit der Trink - & Mineralwasserfachberatung beschäftige,

ist es mir eine große Ehre Frau Dr. med. Theresia Maier-Dobersberger (Ärztin und Gesundheitscoach aus Baden bei Wien)

zu diesem Vortrag über samenbasierte Ernährung begrüßen zu dürfen.

 

Sie ist anerkannte Spezialistin im Bereich Gastroenterologie und Hepatologie, Referentin bei führenden Kongressen weltweit

und war lange Zeit an der University of Alberta in der molekularbiologischen Forschung tätig.

 

Samen gelten als die konzentrierteste Form der Ernährung, enthalten wichtige Vitamine, Mineralien, Aminosäuren und essentielle Fettsäuren. Mit der Samenkraft das Immunsystem stärken, Energie auftanken & Giftstoffe ausleiten!

 

Ebenfalls freue ich mich auf den Spitzentriathleten und mehrfachen internationalen Ironman Herrn Norbert Vukits aus Österreich.

Er hat einen hervorragenden Ruf für sein eisernes Training und wird über seine Erfahrungen mit samenbasierter Zellnahrung sprechen.

 

Die Erkenntnisse aus diesem Vortrag werden unser Verständnis von Gesundheit und Wohlbefinden neu definieren.

 

Gerne werden im Anschluss persönliche, gesundheitliche

Fragen beantwortet.

 

Genaue Daten entnehmt ihr bitte dem Flyer anbei, wir bitten um rechtzeitige Anmeldung - Eintritt ist frei;-) & freuen uns auf euer Kommen.